DeutschEnglish

Wir liefern Ideen und begleiten Veränderungsprozesse in produzierenden Unternehmen!

Design effektiver Organisationsstrukturen:

  • Neugestaltung betrieblicher Strukturen
  • Verbesserung des Kosten-Nutzen Verhältnisses
  • Neugestaltung der internen geschäftlichen Abläufe
  • Verbesserte Schulung und organisatorische Einbindung von Mitarbeitern
  • Veränderung in den Verhaltensweisen und in der Kommunikation
  • Ablegen herkömmlicher Denkmuster und das Gehen neuer Wege
  • Erhöhte Effizienz durch effektives Produktionsmanagement

Fragen Sie nach unseren Referenzen!

Seit 2003 wurden Projekte zur Restrukturierung und Organisationsentwicklung umgesetzt, an denen von 20 bis zu über 5000 Mitarbeiter beteiligt waren.

Diese Unternehmen waren klein- und mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne in Europa, Russland und Südafrika.

zuletzt aktualisiert: 14.04.2016  © 2002 - 2010 ing-consult.eu - made by TRYFACTORY