DeutschEnglish

Dipl.-Ing. Michael J. Ludwig

  • Seit 2002 selbständig und unabhängig mit dem Ingenieurbüro Ing-Consult
  • Reiss-Profile Master
  • Zertifizierter CE-Koordinator
  • 2010 wurde die Unternehmerallianz Consient GmbH gegründet

Nach dem Studium war er zwei Jahre als Industrial Engineer und zehn Jahre in Management Funktionen sowie als Geschäftsführer in internationalen Konzernen tätig. Darüber hinaus war er Mitglied des Konzern-Beirates zur Personalentwicklung und Vorstandsvorsitzender der GGM  (Gütegemeinschaft Mineralwolle – RAL). Neben dem Abschluss zum Dipl.- Ing. Maschinenbau waren Arbeitspsychologie, Arbeitswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre weitere Studienschwerpunkte. Vor dem Studium zum Dipl.- Ing. Maschinenbau wurde eine Berufsausbildung zum Papiertechnologen absolviert. 

Dipl. Wirt.-Ing. Günther Klein

Stärken sind:

  • Alle Herausforderungen zum Thema Controlling
  • Teamtraining 
  • Outdoor Teamtraining
  • Teambuildingprozesse

Bis zum Jahr 2007 hat Günther Klein seine Fähigkeiten als Controller bei Johnson & Johnson sowie Toyota für insgesamt 10 Jahre eingebracht. Vor dem Studium  wurde eine praktische Ausbildung zum Papiertechnologen absolviert.

Dipl.-Ing. Thomas Enge

Professionell in:

  • Integriertem Arbeitsschutz- und Qualitätsmanagement
  • Explosions- und Brandschutz
  • CE-Kennzeichnung
  • Gefahrgut
  • Innerbetrieblichen Weiterbildungskonzepten sowie Mitarbeiterschulungen

Thomas Enge ist ausgebildeter Sicherheitsingenieur, EU-Gefahrgutbeauftragter, Brandschutzbeauftragter VFDB und befähigte Person für die Prüfung explosionsgefährdeter Anlagen nach BetrSichV.

 

zuletzt aktualisiert: 14.04.2016  © 2002 - 2010 ing-consult.eu - made by TRYFACTORY